Mittwoch, 27. Mai 2015

Die Zeit vergeht...

...und wir haben immer noch keine Entscheidung der Bank. Was treiben die da bloß?

Vielleicht feilen die an einer äußerst eloquenten Begründung für die Absage ; ). Ist allerdings echt nicht notwendig. Ich wäre mittlerweile auch mit einem ins Telefon gebrüllten NEIN!!!! zufrieden. Hauptsache irgendwas passiert.

Ich brauche erstmal eine laange Pause von dem ganzen Wahnsinn. Vor allem meine Arbeit hat mächtig gelitten während der letzten Monate und da muss ich einiges nachholen.

Sollte sich wider Erwarten doch noch was in Richtung Hausbau bewegen, schreibe ich hier im Blog natürlich eifrig weiter. Sollte es eine Kreditabsage geben, gibt's die Info natürlich auch hier.

Wer sich aber dafür interessiert, was ich sonst so mache, kann mich gerne auf meinem anderen Blog besuchen: www.laumee.de

EDIT:

Da ich nicht bis in alle Ewigkeit in unserem gemieteten Winzhäuschen wohnen und arbeiten will, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, wieder nach alten Häusern zu gucken. Es nützt ja nichts. 

Wir hoffen zwar weiterhin auf Bernd, aber wir werden uns trotzdem das ein oder andere Haus anschauen. Ich hab eins im Auge, das auf dem Papier wirklich sehr schön ist. Obwohl das erfahrungsgemäß gar keine Aussagekraft hat ; ) .Die Lage ist vielleicht etwas weitab aber wir schauen es uns mal an. Sorry Bernd : (









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.