Mittwoch, 6. Mai 2015

Los geht's!

Na bitte, geht doch. ; )

Kaum hatte ich die Zeilen meines letzten Posts fertig getippt, da klingelte das Telefon und ich hatte die mündliche Kreditzusage. Hurra! Endlich!

Am 18. Mai ist unser Notartermin für das Grundstück, danach geht der Stress richtig los.

Dann muss zunächst der Vermesser kommen, damit  die Bauunterlagen erstellt werden können. Anschließend wird ein Bodengutachten gemacht. Ich hoffe, dabei geht alles glatt.

Das Dorf, in dem sich unser Grundstück befindet liegt etwas erhöht und der Boden besteht aus Lehm. Das Bodengutachten kommt hoffentlich zu dem Ergebnis, dass der Grund sich ohne weitere Maßnahmen zum Bauen eignet. Hoffen wir mal... : D

Wenn wir das nächste mal vor Ort sind, mache ich Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.