Über uns

Wir, das sind mein Mann Markus und ich, Laumee und wir bauen demnächst ein kleines skandinavisches Holzhaus im schönen Windeck an der Sieg.

Ich bin Künstlerin und freue mich schon darauf, meine Rezepte für natürliche Wandfarben auszuprobieren. Wir wollen im Innenbereich unseres Häuschens nämlich viel selbst machen und ich möchte dabei möglichst mit natürlichen Materialien arbeiten.

Ich werde also viel ausprobieren und experimenteiern und hier im Blog gibt es deshalb auch ganz bestimmt das ein oder andere Farbrezept und Tipps zur Gestaltung von Deko.

Ich will auch unsere alten Möbel mit ein wenig Farbe und ein paar Ideen neu gestalten. Das ein oder andere Möbelstück werden wir selbst bauen und unsere alte Küche wird mit wenigen Mitteln ordentlich aufgepeppt.

Wir planen auch einen kleinen Nutzgarten aber das ist wirklich noch Zukunftsmusik.

Ich werde natürlich über all das hier im Blog berichten.

Wer meine Bilder sehen will, kann gerne meine Webseite besuchen : http://www.fiurin.net 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.