Donnerstag, 2. Juli 2015

Auf der Suche nach Dornröschen

Bisher haben wir sie noch nicht gefunden; ) Aber es ist ja auch noch jede Menge Dornengestrüpp auf unserem Grundstück.

Letzte Woche sind wir nämlich mit neuerworbenen Gartengeräten hingefahren und haben geschuftet. Das ganze Gelände ist tatsächlich zugewuchert mit Dornen in allen Größen. Aua! Wir kamen trotzdem relativ gut voran. Immerhin haben wir so auch schon einige nette Nachbarn kennengelernt. : )

Unsere Bank wartet noch immer auf Unterlagen der KfW, deshalb stockt unser Bau-Abenteuer momentan ein wenig. Ich hoffe aber, dass es nächste Woche weiter geht. Ein nächster wichtiger Schritt wäre die Abgabe der Bauunterlagen. Toll wäre, wenn das diesen Monat noch klappen würde.

Mal sehen, wann wir weiter nach Dornröschen suchen. Momentan ist es hier viel zu heiß ...





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

und wieder ein neuer Akost-Blog :-)
Herzlich willkommen im Club der Akost-Bauer. Wir selbst wohnen schon seit 1,5 Jahren in unserem schönen Atle, aber es ist immer wieder aufregend andere Baublogs zu verfolgen :-) Ich wünsche euch einen guten und baldigen Baustart ohne größere Schwierigkeiten und bin gespannt auf eure weiteren Berichte :-)

Liebe Grüße,
Rico

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.