Montag, 1. Juni 2015

Auf Achterbahnen wird mir immer schlecht

Und wir fahren jetzt schon monatelang Achterbahn! : o

Es gibt jetzt aber tatsächlich wieder Hoffnung, dass unser Bernd doch noch gebaut wird : D.

Die Achterbahnfahrt ist aber leider noch nicht ganz vorbei, denn schriftlich und mit Unterschrift haben wir natürlich noch nichts in der Hand. Nächste Woche am Dienstag wissen wir aber endlich mehr, dann haben wir nämlich einen Termin bei der Bank.*

Drückt uns die Daumen!
_______________________________________________________
* Das ist die dritte Bank, bei der wir uns erkundigt haben. Diesmal ging alles tatsächlich  superschnell. 

Es lohnt sich tatsächlich, parallel bei unterschiedlichen Banken nachzufragen und die Konditionen zu vergleichen. Die Bank, mit der wir davor verhandelt haben, war sehr, sehr viel teurer und wollte ständig neue Zugeständnisse von uns.

Ich hoffe, beim dritten Versuch wird jetzt endlich alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.