Freitag, 7. August 2015

Ein erfrischend kurzer Beitrag (an einem richtig heißen Tag) : )

Der Bauantrag ist auf dem Weg. Endlich! Ein weiterer Schritt in Richtung Haus.
Jetzt ist erstmal wieder warten angesagt.

Ich hoffe sehr, der Antrag hält den Anforderungen aus dem Bebauungsplan stand und wir bekommen eine Freistellung. Dann könnte es nämlich wirklich bald losgehen. : )

Da ich das Gefühl habe, die Hitze schmilzt mir die Tasten unter den Fingern weg, hebe ich mir alle anderen Neuigkeiten für später auf. ; )








1 Kommentar:

mamabauteinhaus hat gesagt…

Das ist klasse! Du wirst sehen, plötzlich geht alles ganz schnell. Du kennst Dich doch mit Farben aus... Was für eine Außenfarbe werdet ihr für Euren Bernd verwenden? Ich bin mir wegen der Rottöne bei Tjaeralin noch nicht ganz sicher, außerdem möchte ich doch das richtige Falunrot...
Liebe Grüße, Heike

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.