Dienstag, 27. Oktober 2015

Die Sonne lacht : )

Bei strahlendem Sonnenschein haben unsere Bodenplatten-Jungs Thomas und Thorsten jede Menge Erde bewegt und mit Fundament und Baustraße/Kranstandplatz angefangen. : )

Wir kamen heute früh mit Kaffee und Muffins vorbei und haben den Fortschritt bewundert.  Mehr gab's für uns ja nicht zu tun. ; )

Wenn alle gut geht, ist die Bodenplatte diese Woche fertig. Die Wetteraussichten sind jedenfalls super. Heute war es absolut traumhaft. Ein guter Start für unseren Bernd und hoffentlich ein gutes Omen für die Bauarbeiten insgesamt. : )

Wenn wir es zeitlich schaffen, sind wir beim Gießen der Bodenplatte mit dabei.
Leider ist die Baustelle über eine Stunde von unserer Wohnung entfernt, sodass wir nicht mal schnell hinfahren können. Wir werden aber versuchen, so oft wie möglich vor Ort zu sein.













Noch muss hier einiges passieren. Die Hölzer markieren die Höhen.
















Unsere Straße.





Wir haben das tolle Wetter auch gleich ausgenutzt und sind nach unserem Baustellenbesuch noch ein bisschen spazieren gegangen.






Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Wie schön, dass es jetzt so richtig los geht ! Das Wetter ist ja wirklich traumhaft für so ein Projekt. Und die Gegend da bei Euch ist wunderschön.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Birgit

Micha hat gesagt…

Super. Bei uns wurden heute die Wände gestellt. Viel Erfolg Euch weiterhin.

Gruß Micha

Laumee hat gesagt…

Hallo Birgit,

ja, die Gegend ist wirklich sehr schön. : ) Ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr dort.

Ich hoffe, das gute Wetter bleibt uns noch ein bisschen erhalten - am besten, bis das Dach drauf ist. ; )

LG

Laumee

Laumee hat gesagt…

Hey Micha,

Wände stellen klingt gut. : ) ich hoffe bei uns ist es übernächste Woche soweit. Alles Gute für die Baustelle!

LG
Laumee

Micha hat gesagt…

Danke, wird schon. Bis jetzt bin ich total zufrieden. Viele Erfolg bei Euch.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.