Montag, 28. Dezember 2015

Das Gerüst ist weg!

So ohne Gerüst steht Bernd jetzt endlich in voller Pracht da und ich finde ihn einfach wunderschön. :)

Wir wollten eigentlich am letzten Wochenende die Spachtel schwingen, haben uns dann aber doch für eine kleine Ruhepause entschieden. Wir sind zwar zur Baustelle gefahren, haben aber nur Fotos gemacht, alles bewundert und draußen in der Sonne gesessen.

So ein Hausbau schlaucht einfach,  zumal wenn auch noch das Weihnachtsgeschäft mit allem Chaos und Trubel dazukommt.  Da braucht man einfach das ein oder andere Päuschen und das Spachteln läuft ja nicht weg. ; )

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!


Die Terassentür kommt hoffentlich bald (die Fensterfabrik in Norwegen wurde überflutet :0)





Blick in die Küche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.